Die Zimmerei Geistanger wurde 1990 gegründet.

Es werden alle Leistungen des Zimmererhandwerks angeboten.

Der Schwerpunkt liegt im Bereich der Sanierungen und Reparatur.

Weiterhin ist es mir ein wichtiges Anliegen, möglichst viel massives Bauholz aus der Region zu verwenden.

Selbstverständlich werden alle Gebäudeteile nach den derzeit gültigen gesetzlichen Anforderungen gedämmt. Sofern es der Bauherr wünscht, ist ein besserer Standart jederzeit möglich. Die notwendigen Berechnungen werden von mir ausgeführt.

Mir ist wichtig, dass möglichst ökologische Dämmstoffe und Baumaterialien verwendet werden.

Als Zimmerermeister und Bautechniker bin ich befähigt kleinere Bauvorhaben wie Anbauten, Carports, Erweiterung bestehender Wohnhäuser zu planen und beim zuständigen Landratsamt zur Genehmigung einzureichen.